German Truck Simulator
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte durchlesen

Nach unten

Bitte durchlesen Empty Bitte durchlesen

Beitrag  Admin So Jan 31, 2010 11:50 pm

Hallo liebe Community und liebe Gäste

Hier stehen die Regeln der Homepage.

Bitte meldet Euch nicht nur mit Zahlen an, User die das dennoch tun, werden sofort gelöscht.

1.1 Beiträge, die andere Personen angreifen, verletzen oder abwerten, werden sofort gelöscht. Der Autor muss mit Ausschluss rechnen!
1.2 Für Beiträge aller Art ist der Autor verantwortlich!

2.1 Kein Beitrag darf gegen das geltende deutsche Recht verstoßen!
2.2 Pornografische, gewaltverharrschende und rechtsextremistische Inhalte sind strengstens verboten.

3.1 Sämtliche Arten von Werbung für Interneteiten oder Server, die nicht zu dieser Seite oder unseren Partnerseiten gehören, sind untersagt. (Dieser Punkt gilt nicht, wenn es mit den Homepageeigentümern abgesprochen wurde)
3.2 Sollte ein Account nur dazu dienen um Werbung zu verbreiten wird dieser des Forums verwiesen und der entsprechende Beitrag wird von einem Moderator/Administrator entfernt.
3.3 Beiträge mit Geldgeschäften oder Links zu solchen sind untersagt und der entsprechnende Beitrag wird entfernt.

4.1 Massives Spammen ist nicht erlaubt und führt zu Ausschluss!
4.2 Doppelposts sind unerwünscht und führen zu Verwarnungen (Bitte den Edit Button verwenden).
4.3 In den Threads sollte nur über ein Thema geredet werden. Bitte nicht vom Thema abkommen.
4.4 Hyperlinks zu Seiten mit illegalem Inhalt, Trojanern oder Spyware sind strengstens verboten.
4.5 Signaturen von anderen zu klauen ist untersagt!

5.1 In leichtwiegenden Fällen wird der Benutzer durch einen Moderator/Administrator verwarnt.
--> Mehrere Verwarnungen führen zu einem zeitlichen Bann.
--> Kommt zu einem zeitlichen Bann eine weitere Verwarnung hinzu, wird der User für immer gesperrt.
5.2 Den Anweisungen eines Moderators/Administrator sind folge zu leisten.
5.3 Moderatoren/Administratoren entscheiden selbst, was er im Sinne der Forumregeln editiert, gelöscht etc. wird!
5.4 Moderatoren dürfen nicht durch andere Moderatoren verwarnt werden. Hier enscheidet die Homepageleitung.
5.5 Moderatoren können ohne Angabe eines Grundes von ihrem Status abgesetzt werden.
5.6 Über neue Moderatoren etc. enscheidet die Homepageleitung.
5.7 Jede Person darf sich nur einmal registrieren.
5.8 Die Moderatoren/Administratoren sind verpflichtet einen Grund anzugeben, wenn sie einen User verwarnen. Wenn ein Moderator eine Verwarnung vergibt und keinen Grund angeben kann, so wird die Verwarnung von einem Administrator entfernt und der Moderator darauf Aufmerksam gemacht.
-> Sollten derartige Vorfälle ungewöhnlich oft vorkommen, so wird er von seinem Rang abgesetzt!

Schlussbestimmungen:
6.1 Mit der Registrierung ist man an die Regeln gebunden.
6.2 Diese Regeln können bearbeitet werden.
6.3 Alle Handlungen bis zur Schließung der Homepage liegen allein bei den Homepageeigentümern und können ohne angabe eines Grundes gemacht werden.
6.4 Das Ändern oder Editieren von Beiträgen eines Vorgesetzten ist Strengstens Untersagt! Man kann von seinem Rang abgesetzt werden!

Ich würde darum bitten in einem gut verständlichen Deutsch zu schreiben, wir haben nicht nur Deutsche Gäste, daher verstehen diese nicht den Aktzent von manchen Personen.

Jeder Benutzer ist für seine Inhalte die er in Beiträgen oder Themen verfasst verantwortlich! Das Forum sowie seine Inhaber haften in keiner weiße für die Inhalte oder Gesetztesverstöße in Beiträgen von Benutzern in diesem Forum!
____________________
Mit freundlichen Grüßen
Die Forumleitung
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 64
Ort : Wittenberge

http://www.udoschoenbeck.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten